La-Rechardon’s

Golden Retriever

Über uns…

Wir, mein Mann Oliver und ich sowie unsere beiden Kinder, leben in einem Einfamilienhaus in Witten Heven. Schon in frühen Kinderjahren entdeckten wir die Liebe zum Golden Retriever und ein Leben ohne Golden kommt für uns einfach nicht mehr in Frage.... :-)


Jahrelang durften wir die Zucht meiner Schwiegereltern mit begleiten und – betreuen. Diese wurde mit viel Liebe und Leidenschaft geführt, tolle Freundschaften sind entstanden....


Es macht uns wahnsinnig stolz, diese Zucht jetzt weiterführen zu dürfen und danken Margot und Wolfgang für ihr Vertrauen was sie in uns setzen....


So kam es, dass der Zwinger La-Rechardon´s 2021 auf mich überschrieben wurde!


Für unsere Hündin Holly aus dem Zwinger A sense of Diamond erhielten wir 2020 die Zuchtzulassung!

Unseren ersten Wurf hatten wir im Oktober 2021 mit unserer Hündin Holly.

© 2023 La-Rechardons’s - Golden Retriever

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK